Gruppentherapie für die Kunstszene

Mieten werden teurer, Freiräume schwinden – wie sexy ist sie noch, die Kunststadt Berlin? Der Senat berief eine Konferenz mit Vertretern der Szene ein, knapp hundert Teilnehmer waren dabei. Ralf Schlüter am 20.11.2012 in Art - das Kunstmagazin http://www.art-magazin.de/szene/56819/konferenz_k2_berlin
COMMENTS

Ein Gedanke zu „Gruppentherapie für die Kunstszene

  1. Liebe Julia,
    hier ist ja richtig was los, seit dem Du den Blog machst!
    Ich schaue in letzter Zeit richtig gern immer wieder mal rein und fühle mich gut auf dem Laufenden gehalten. Spannend, Deinen aktuellen Pressespiegel zu lesen. Und schön gestaltet! Schließlich sind wir ja GestalterInnen. Das ermuntert mich, Haben und Brauchen bald wieder zu besuchen. :-)

    Wir bleiben weiter am Ball!

    Kreative Grüße von Regina

Kommentare sind geschlossen.