First Round Table for “Liegenschafts- Politik” 9th November 2012 5-8 pm

COMMENTS

2 thoughts on “First Round Table for “Liegenschafts- Politik” 9th November 2012 5-8 pm

  1. Das Wagendorf Lohmühle ist ein wichtiger Gemeinplatz in unserer Gesellschaft. Wenn nicht auch für jeden zugänglich, weil Subkultur
    Die dort ansässigen Künstler sind zu respektieren und die dort geleistete Arbeit ist ehrenamtlich.

  2. Der runde Tisch zur Liegenschaftspolitik ist absolut notwendig.So moniert der Landesrechnungshof Berlin
    den Pacht- Vertrag des Kulturprojektes Lohmühle
    mit dem Land Berlin ohne die dort geleistete ehrenamtliche
    Kulturarbeit,sowie die soziale Nutzung des Geländes durch
    Kitas und Initiativen aus dem Kiez in die Pachtleistungen
    des Vereins des Wagendorfs Lohmühle mit in die Berechnungen
    einzubeziehen.
    Liebe Grüße an Julia und Florian von Zosch

Comments are closed.